Wir lieben Digitalisierung. Und wir lieben Steuern.

Wir sind Technikfreaks und wir wissen, dass es manchmal wichtig ist, einen Experten an der Hand zu haben, um seine Ziele zu erreichen. In diese Kerbe treten wir hinein und connecten dich mit spezialisierten Steuerexperten.

Wer wir sind

Wir sind Träumer, Idealisten, ungeduldige Digital Natives mit Ausdauer und dem Wunsch nach Veränderung. Wir arbeiten im Netzwerk mit Gleichgesinnten und freuen uns dich kennenzulernen.

Was wir machen

Wir machen dir den Zugang zu Steuerexperten so leicht wie nie zuvor und gestalten Prozesse so, dass aus komplexen Themen "no brainer" werden.

Was uns antreibt

Wir lieben es durch ein gutes Netzwerk und den Einsatz von Technologie mehr Einfachheit in ein komplexes Thema zu bringen. So wollen wir Teil der Lösung sein nach der du suchst.

Kollaboration

Durch ein gesundes Netzwerk bündeln wir Expertise und Leidenschaft, um dir noch mehr aus einer Hand anbieten zu können.

Das Team.

Simon Wolf

Gründer & Geschäftsführer

Ich kümmere mich um die Weiterentwicklung von Steuerbuddy, die Optimierung von Prozessen, UX/UI Design und Kundensupport.

Richard Oehmig-Kuhn

Beratung & Vertrieb (Extern)

Ich unterstütze Steuerbuddy im Vertrieb und bei der Akquise neuer Partner.

Unsere Partner.

steuerfit logo

"Steuerfit für Selbständige" ist der Youtube Kanal von Melchior Neumann. Er ist Mitgründer der Kontist Steuerberatung in Berlin und Steuerfachangestellter.

Mehr Infos
speekly logo

Speekly ist Deutschlands erste UGC Plattform für eCom Brands & Creator. Wir supporten die Speekly Creator bei der Suche nach einem Steuerexperten.

Mehr Infos
lexhub logo

LexHub ein Legal Tech Startup aus Berlin. Dank der Kooperation mit LexHub können wir dir für deine Gründung ein Paket aus Steuerberater & Anwalt anbieten.

Mehr Infos
Cleverlohn Logo

cleverlohn ist dein Ansprechpartner für eine softwaregestützte Lohnbuchhaltung, sorgenlos und nach deinen Bedürfnissen.

Mehr Infos

Du willst sofort durchstarten? Schick uns eine Anfrage:

Beratung anfragen

Bereit machen zum Abflug.

👋

1. Kennenlernen

Wir lernen uns kennen, klären erste Fragen und schauen, was du brauchst.
🍩

2. Setupgebühr

Bezahle die Steuerbuddy Setupgebühr bequem und sicher online.
🦸‍♂️

3. Verbinden

Wir connecten dich mit dem passenden Steuerexperten.
🚀

4. Los geht´s

Dein Steuerexperte übernimmt und ihr startet zusammen durch.

Steuerbuddy passt dir wie angegossen!

Als du unsere Webseite eben betreten hast, hat es bei uns heftig gefunkt. Wir würden dich gerne persönlich kennenlernen. Vielleicht wird ja was aus uns.

Spezialisierte Experten

Du bekommst nur Profis an die Hand, denen wir blind vertrauen, weil wir sie kennen und wissen, dass sie exzellente Arbeit machen.

Persönliche Betreuung

Für uns bist du keine Nummer auf einer Rechnung. Wir wollen mit dir auf Augenhöhe sprechen und sind immer erreichbar, wenn du Fragen hast.

Schnelle Umsetzung

Du kannst innerhalb von 24 Stunden mit uns dein Anliegen besprechen und dann starten wir sofort mit dir durch.

Faire Kosten

Wir bieten dir zu jedem Anliegen ein Paket was 100% zu dir passt und für alle Seiten fair kalkuliert ist.

Du willst sofort durchstarten? Schick uns eine Anfrage:

Beratung anfragen